Am 24. März öffnete Das Brotchen seine Pforten und bereits 3 Stunden vor der eigentlichen Eröffnung, waren auch schon die ersten Kunden vor der Filiale. Ab 10 Uhr ging es dann richtig los mit dem Besucheransturm! Die Brötchen gingen so schnell weg, dass die Küche garnicht mit der Produktion hinterher gekommen ist. Kaum war das nächste Blech fertig, wurde es auch schon wieder von unseren Besuchern regelrecht aus der Hand gerissen.

Zum Glück verkürzte das frische Popcorn aus der Popcorn-Maschine und der Aloe Vera Workshop die Wartezeit auf die nächsten Brötchen.

Bereits zur Eröffnung haben wir zum ersten mal ein Riesengebäck in unserer Filiale übergeben. Wir danken allen Besuchern recht Herzlich für den Besuch und freuen uns auch in Zukunft über einen Besuch in unserem Lokal oder auf unserer Homepage. Demnächst gibt es alle Brötchen und Riesengebäcke ganz einfach über den Onlineshop zu bestellen.

 

Hier haben wir ein paar Eindrücke für Sie festgehalten

    

Leave a Comment